Über unsProduktionenKinderbühne

2014 Nachts sind alle Katzen grau


ein Lustspiel in drei Akten von Imre Bencsik
(deutsche Bühnenfassung von Jörg Peter Hahn)



Fotos by Werner Kraus (c)

Besetzung

Inhalt


Dr. Robert Freund ist nicht nur ein erfolgreicher Psychiater, sondern auch bei der Damenwelt sehr erfolgreich. Eines Tages kommt ihm aber seine Ehefrau Klara hinter die Seitensprünge und schwört, es ihm mit gleicher Münze heimzuzahlen. Dies will Robert unter allen Umständen verhindern und schmiedet mit Hilfe seines alten Schulfreundes Theodor einen gerissenen Plan, um seine Frau ins Leere laufen zu lassen. Doch die Umsetzung gerät aus den Fugen: Theodor ist mit der ihm zugedachten Rolle völlig überfordert, die resolute Putzfrau befindet sich zur falschen Zeit am falschen Ort und Klara lässt sich nicht noch einmal so ohne Weiteres hinters Licht führen.

Künstlerische Leitung - Tanja Kapusta

Aufführungstermine


Ostersonntag, 20. April 2014, 20 Uhr
Ostermontag, 21. April 2014, 18 Uhr
Samstag, 26. April 2014, 20 Uhr
Sonntag, 27. April 2014, 18 Uhr
Samstag, 3. Mai 2014, 20 Uhr

Ort


Kulturzentrum "Alte Schule" Poysbrunn, Kirchenstraße 36

Kontakt


Kartentelefon: 0664 64 66 476 ab 24. März 2014 täglich ab 18:00 UHR
Email für Infos Kartenbestellung: theaterpoysbrunn@a1.net


Probenfotos